Antje Renz

Firma: energetisches Coaching EnergyTwister – sensexperience COACH/Trainerin

Branche: Coaching, Mediation
 

Leistungsprofil

Wenn es sich anfühlt, als wenn es im Leben irgendwo hakt, du vielleicht das Gefühl von „irgendetwas fehlt“ hast – privat, im Job, im Business – dann kann man sich Ratschläge von Experten holen, „härter“ an sich arbeiten, um das Leben wieder „leichtgängiger“ zu machen …

… oder du kannst die Perspektive wechseln, dich auf die Reise in DEIN eigenes ICH, in DEIN ureigenes, tiefes Wissen machen und SPÜREN, welches DEINE Schritte zu mehr Leichtigkeit sind.

Im Coaching bin ich die Raumöffnerin für DEINE Räume, die Begleiterin auf DEINEM Weg - fühl dich eingeladen zu der spannenden Reise in deine eigene Essenz – fühl dich eingeladen, deinen eigenen Schöpferraum zu entdecken!

Da, wo sich nichts verändern MUSS, weil alles SEIN darf, KANN sich alles verändern – aus DIR selber heraus und in DEINER ureigenen Energie. Willkommen in der wirksamen Veränderung!

Ich bin gespannt, dich kennen zu lernen,
Deine Antje

Von mir für dich:

  • individuelles Coaching
  • unkonventionelle Workshops & Kurse
  • Podcasts & Inspirationen
  • freie Gruppen mit direktem Draht zu mir
  • u.v.m.

Schau dich einfach um, ob bei allen Facetten des EnergyTwisters etwas dabei ist, das für dich passt: http://energytwister.de

 

Kontakt:

energetisches Coaching EnergyTwister
Antje Renz

Beethovenstraße 19 (5. OG, Fahrstuhl)
04107 Leipzig